Bestellung aufgeben

Um eine Bestellung aufzugeben, können Sie die PDF-Dokumente in das graue Fenster ziehen, oder den Button Hochladen wählen.

Die Pläne werden nach erfolgreichem Hochladen wie im Beispiel aufgelistet. Um mit der Bestellung vorzufahren, wählen Sie nun Bestellung fortsetzen.

Folgende Angaben werden für die Bestellung benötigt:

Lieferart:

  • A-Post
  • B- Post
  • Express
  • Wird abgeholt

Liefertermin und Lieferzeit:

  • Der Liefertermin kann nicht am gleichen Tag angeben werden. Sollten Sie dennoch die Pläne am selben Tag bentöigen, können Sie dies bei Bemerkung angeben und uns bitte telefonisch Kontaktieren damit der Auftrag vorgeschoben werden kann.

Projektauswahl:

  • Wählen Sie hier eine von Ihnen hinterlegem Projekte aus. Falls Sie noch keines eingerichtet haben, können Sie dies mittels dem grünen + Icon tun.

Sobald alle Angaben ausgeführt worden sind, können Sie die Bestellung fortsetzen.

Abweichende Lieferadressen und Stückzahl

Folgende Möglichkeiten gibt es:

Hauptadresse als Standard in der Regel an jene Firma welche die Bestellung aufgibt.

  • Die Hauptadresse können Sie beim Button blau Abweichende Lieferadressen festlegen.

Alle Dokumente an verschiedene Lieferadressen.

  • Unter Hinzufügen können Sie die abweichende Lieferadresse/en auswählen bzw. anlegen.

* Pro Dokument an verschiedene Lieferadressen.

  • Unter Hinzufügen können Sie die abweichende Lieferadresse/en auswählen bzw. anlegen.

Wählen Sie die hinterlegte Lieferadresse aus und geben Sie bitte die Anzahl an und anschliessend auf Zurück zur Bestellung.

Um die Stückzahl für alle Dokumente zu übernehmen wählen Sie den blauen Button Anwenden aus.

Um die Bestellung abschliessen zu können, wählen Sie nun Auftrag senden.

Sie erhalten im Anschluss eine Übersicht der Bestellung.

Die Bestellungen können Sie zu jeder Zeit auch unter Bestellungen einsehen.